20.05.2012 Laager SV II - TSV Bützow 2 : 2 (1 : 2)

Zum letzten Spiel der Saison mussten unsere E2 Junioren heute gegen Bützow antreten. Um Platz vier zu erreichen mussten wir unbedingt gewinnen.Bützow begann gleich hoch motiviert und führte schnell mit 2:0.Unsere Jungs kamen erst spät in Schwung und konnten vor der Halbzeit noch auf 1:2 durch Maxi Höppner verkürzen. Halbzeit 1:2 In der 2.Halbzeit spielte nur noch der Laager SV,aber mehr als das 2:2 durch Maxi Stern sprang nicht heraus.Unsere Jungs können mit dem Saisonverlauf doch noch zufrieden sein,auch wenn mit etwas Glück und mit" allen"Spielern Platz4 erreichen könnten.

Laage: Konieczny, Severin, Eidinger, Claußen, Stern(1), Höppner(1), Zeeck, Sünnboldt, Becker, Dachner

06.05.2012 Laager SV 03 II - Güstrower SC 09 III 1 : 7 (1 : 4)

Zum Heimspiel unserer E2 Junioren ging es heute gegen den Tabellenführer aus Güstrow.Die Mannschaft trat stark ersatzgeschwächt an und musste sich mit Jonas Severin von den F-Junioren verstärken.Die Vorzeichen standen also sehr schlecht.Unsere Jungs konnten nur kurz mithalten,denn schnell war klar,dass die Güstrower besser besetzt sind als wir. Halbzeitstand 1:4 Auch in der 2.Halbzeit waren die Güstrower stärker und unsere Jungs konnten die Niederlage nicht verhindern. Endstand 1:7 Konieczny,Lüth,Claußen,Stern,Zeeck,Höppner,Becker,Severin(1)

29.04.2012 BölkowerSV - Laager SV 03 II 2 : 5 (2 : 4)

Konieczny.Sünnboldt,Claußen,Lüth,Höppner,Stern(1),Zeeck,Eidinger,Becker(4)

 

Zum vorgezogenen Punktspiel,reisten unsere E2-Junioren heute nach Mühl-Rosin zum Bölkower SV.Die Jungs wollen in dieser Saison noch Platz 4 erreichen und so spielten sie gleich mutig nach vorne.Ole Becker traf gleich zweimal und Maxi Stern erhöte auf 3:0.Aber mit der deutlichen Führung war die Sicherheit auf einmal weg und so konnten die Bölkower auf 2:3 verkürzen.Jetzt waren unsere Jungs aber wieder wach und Ole traf zum 2:4 Pausenstand. In der 2. Halbzeit hatten beide Teams noch ihre Chancen,aber erneut Ole Becker schoss sein 4.Tor.

01.04.2012 Laager SV 03 II - Gnoiener SV 4 : 2 (3 : 1)

Zum ersten Punktspiel nach der Winterpause trafen unsere E-2 Junioren auf Gnoien. Laage nahm das Spiel gleich in die Hand und Ole Becker traf zum 1:0.Gnoien hatte aber auch einige Chancen,aber unser Torwart Dominic Zeeck machte seine Sache sehr gut. Halbzeit 3:1 In der 2.Halbzeit blieben unsere Jungs am Drücker und ließen Gnoien kaum noch viele Chancen zu. Endstand 4:2 Zeeck,Sünnboldt,Lüth,Claußen,Fürstenau,Dachner(2),Severin,Höppner,Becker(2),Stern

Fotos vom Laager Hallenturnier 07.01.2012

Fotogalerie hier

21.01.2012 3. Platz Hallenturnier in Schwaan

Konieczny,Sünnboldt,Brosch,Fürstrnau,Stern,Schmeichel,Eidinger,Becker

Heute fand in Schwaan das letzte Turnier unserer E2 Junioren in der Halle statt.Angereist waren sechs Mannschaften.Mit dem Anpfiff entwickelte sich gleich ein spannendes und packendes Turnier.Unsere Jungs verloren gleich das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger von Warnow-Papendorf.Sie konnten sich aber noch steigern und belegten am Ende einen sehr guten 3.Platz

Unsere Spiele Warnow-Papendorf-Laage 1:0 Schwaan- Laage 1:0 (Becker) Güstrow-Laage 1:1 (Sünnbold) Rostock-Laage 0:0 Bölkow -Laage 0:1 (Becker)

27.11.2011 Laager SV 03 II - Groß Wokern 3 : 1 (2 : 1)

Laage:Koniezcny,Brosch,Lüth,Sünnboldt,Claußen,Fürstenau,Zeeck(1),Schmeichel(1),

Stern,Becker(1),Kührmann

 

Zum letzten Punktspiel in dieser Halbserie ging es für unsere 2.Mannschaft der E-Junioren heute gegen Groß-Wokern. Bei stürmischen Bedingungen ging es gleich gut los. Beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen. Das erste Tor schoss aber der Favorit aus Groß-Wokern. Laage kämpfte aber und kam durch Ole Becker zum Ausgleich und Nick Schmeichel sorgte für den 2:1 Pausenstand.In der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs das Ergebnis clever verwalten.Unser Torwart Pit hielt wieder sehr sicher.Auch Rickard Fürstenau machte heute ein gutes Spiel. Den Endstand zum 3:1 markierte Dominic Zeeck. Leider wurde Kevin Kührmann heute nicht eingesetzt.

06.11.2011 Güstrower SC IV - Laager SV 03 II 15 : 3 (9 : 1)

Laage:Konieczny,Lüth,Sünnboldt,Kührmann,Claußen,Burghardt,Stern,Eidinger,Becker(2)Brosch

 

Heute musste unsere Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel zum Güstrower SC. Von Anfang an war klar,dass die Güstrower die bessere Mannschaft sind. Schnell stand es 2:0.Unsere Jungs kamen nicht ins Spiel und machten einfach zu viele Fehler im Spielaufbau. In der 2. Halbzeit ging es nur darum,dass die Niederlage in Grenzen zu halten.

30.10.2011 TSV Bützow - Laager SV 03 II 4 : 4 (1 : 4)

Laage: Konieczny,Sünnboldt,Lüth,Kaatz,Stern(1),Eidinger(1),Brosch,Becker(2)

 

Heute am Sonntag sollte es nun für unsere Jungs nach Bützow gehen.Dort trafen wir auf einen direkten Gegner um Platz 5 in der Tabelle.Für die schwere Aufgabe standen aber nun acht Spieler zur Verfügung.Wir möchten darauf hinweisen ,dass die Eltern ihre Kinder abmelden,wenn sie nicht spielen können,damit wir frühzeitig noch alternativen finden können. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs den Gegner voll im Griff und sie lieferten die beste Leistung der Saison ab. Leider konnten unsere Jungs das Tempo in der 2. Halbzeit nicht halten und es gab einen Bruch in unserem Spiel.So kamen die Bützower wieder heran und kamen noch zum Ausgleich.

23.10.2011 Laager SV II - Bölkower SV 9 : 1 (2 : 0)

Laage:Koniecnzny,Sünnboldt,Lüth,Brosch,Stern(1),Zeeck,Rosenau,Schmeichel(4),

Becker(4),Burghardt,Kaatz

 

Bei kaltem aber schönem Herbstwetter, sollte heute wiedermal gewonnen werden.Jeder unserer Spieler wollte das Spiel von Kühlungsborn vergessen machen.Außerdem sollte uns zu Gute kommen ,dass die Bölkower in Unterzahl antreten mussten.Nach kurzem Abtasten ging es gleich gut los. Maxi Stern erzielte das 1:0. Aber die Bölkower kamen auch gefährlich vor unser Tor.Unser Torwart Pit musste gleich zweimal sein Können zeigen,um das Anschlusstor zu verhindern. Unser zweites Tor gelang Ole Becker.
HZ 2:0
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft auch endlich spielerisch überzeugen.So ragten aus einer guten Mannschaft Nick Schmeichel, Ole Becker und Maxi Stern heraus.
Endstand 9:1

08.10.2011 FSV Kühlungsborn II - Laager SV 03 II 2 : 1 (1 : 1)

Laage: Koniezcny,Brosch,Lüth,Sünnboldt,Claußen,Stern(1),Becker,Zeeck,Daschner

 

Bei kaltem aber trockenem Wetter, machten sich die Laager Jungs auf den Weg nach Kühlungsborn.Dort wollten sie den zweiten Saisonsieg einfahren,schliesslich ging es ja "nur" gegen den Tabellenletzten.Mit Beginn des Spiels wurde aber gleich klar, dass es nicht einfach wird,zu gewinnen.Die ersten beiden Chancen vergaben Maxi Stern und Sören Claußen.Das Tor schoss aber der Gegner. Auch Ole Becker traf nicht. Kurz vor der Halbzeit dann endlich Maxi Stern, der den verdienten Ausgleich erzielte. In der 2. Halbzeit sollte es dann besser werden. Leider war KEIN Spieler der Laager Mannschaft heute in der Lage das Spiel zu gestalten. So kam es,wie es kommen musste, Kühlungsborn traf zum 2:1. Es war aber noch Zeit, wenigstens ein Unentschieden zu erreichen.Doch leider pfiff der schlechte Schiedsrichter auch noch 5 Minuten zu früh ab. So ist halt Fussball man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Schluss ist wenn der Schiri pfeifft.

02.10.2011 Güstrower SC 09 III - Laager SV 03 II 6 : 2 (2 : 1)

Laage: Koniecnzny,Becker(1),Brosch,Burghardt,Claußen,Kührmann, Lüth(1),Stern,Zeeck,Sünnboldt,Dachner,Kaatz es fehlten Fürstenau,Eidinger,Schreiber

 

Zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer reiste unsere Mannschaft hochmotiviert an. Mit Anpfiff wurde aber gleich jedem klar,dass es nicht leicht werden würde.Güstrow hatte die bessere Spielanlage,aber die Laager Jungs hielten kämpferisch dagegen.Schnell ging Güstrow in Führung 2:0.Kurz vor der Pause erzielte Benjamin Lüth mit einem tollen Freistoss den Anschluss. In der 2.Halbzeit wurde Güstrow noch besser und so stand es schnell 5:1.Einmal mehr war es Ole Becker,der den Anscklusstreffer markierte.Am Ende stand es dann 6:2 für Güstrow.Der Sieg viel zu hoch aus,denn unsere Mannschaft war nicht so schlecht,wie es das Ergebnis zeigt.

25.09.2011 Laager SV 03 II - SV Teterow II 2 : 0 (0 : 0)

Laage:Koniecnzny,Lüth,Brosch,Claußen,Kührmann,Eidinger,Burghardt,Stern,

Zeeck,Sünnboldt,Becker(2),Kaatz,Schreiber

SR Ronny Klein

 

Bei besten Fussballwetter,sollte heute endlich der erste Sieg für die Laager Kicker herausspringen.Beide Mannschaften spielten gleich voll auf Angriff und kamen auch gleich zu Chancen.Die Teterower trafen in der ersten Halbzeit dreimal den Pfosten.Auch Laage hätte in Führung gehen können.So blieb es aber beim 0:0.
In der 2.Halbzeit vestärkte die laager Mannschaft ihre Bemühungen.
Auch die Einwechslungen machten sich spielerisch bezahlt.
Schließlich konnte Ole Becker mit einem Schuss den Teterower Torwart überwinden,der dabei aber keine gute Figur machte.Auch beim 2:0 halfen die Gäste mit.Der Flachschuss von erneut Ole Becker wurde ins eigene Tor gelenkt.Letztendlich ein verdienter Sieg der laager Jungs,die damit ihren ersten Saisonsieg einfahren.

 

 

18.09.2011 Gnoiener SV - Laager SV 03 II 1 : 1 (1 : 0)

Laage: Koniecnzny,Lüth,Brosch(1),Claußen,Eidinger,Stern,Zeeck,Sünnboldt,Becker,Kaatz

 

Es entwickelte sich gleich ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel.Beide Mannschaften hatten große Chancen in Führung zu gehen.Es ging ständig hin und her.Kurz vor der Halbzeit konnten die Gnoiener einen Fehler in der Abwehr nutzen und so das 1:0 erzielen. In der 2.Halbzeit ging es so weiter.Beide Mannschaften vergaben dickste Chancen. Schließlich war es Matteo Brosch dem mit einem tollen Schuss der Ausgleich gelang.Laage hätte fast noch gewonnen,aber der Schuss von Ole Becker traf nur die Latte.So kam ein gerechtes Unentschieden zu stande.Das Spiel wurde von Schiedsrichter H. Schulz aus L. souverän geleitet.

04.09.2011 Groß Wokern - Laager SV 03 II 2 : 2 (2 : 2)

Laage: Koniecnzny,Lüth(1),Brosch,Claußen,Kührmann,Eidinger,Burghardt,Stern,Zeeck,
Sünnboldt,Becker(1)
Wokern mit der ersten Chance,aber Laage schießt das erste Tor.Benjamin Lüth mit einem tollen Freistoss in der 3. Minute.
Wokern gleicht aus und geht sogar in Führung. Kurz vor der Pause gleicht Ole Becker mit einem Flachschuss wieder aus.
HZ 2:2
Im 2. Abschnitt Wokern überlegen,aber Pit Koniecnzny hält mit klasse Glanzparden den 1. Punkt für Laage fest.

27.08.2011 Laager SV 03 II - Güstrower SC 09 IV 0 : 3

Laage: Koniecnzny, Kührmann, Brosch, Lüth, Zeeck, Eidinger, Becker, Stern, Sünnboldt, Claußen, Burghardt

 

Gutes Spiel beider Mannschaften, bei dem die Güstrower etwas cleverer waren. Durch die Verletzung unseres Torwartes Konienzny kam Dominik Zeeck zu seinem ersten Einsatz als Torwart. Er machte seine Sache sehr gut.

2te HZ Laage mit mehr Druck, konnte aber seine Chancen nicht nutzen. Becker und Burghardt hatten 3 Großchancen auf dem Fuß.

 

Güstrow konterte und kam zu einem 3:0 Erfolg.

 

Bericht auf der HP des GSC09 hier