25.06.2011 DC Teamsport Nord Junior-Cup mit 24 Mannschaften

Laage: Stern, Ackermann, Hecker, Michael, Eidinger, Dievenkorn, Schmeichel, Lüth, Göhrke, Fürstenau

 

Vorrunde                                      Spiel um Platz 19

- VFL BW Neukloster 0 : 0             - FSV Bentwisch 2 : 2, 0 : 2 n.9m-Schießen

- Kröpeliner SV 47 0 : 2

- FSV Rühn 0 : 2

- Sievershäger SV 0 : 1

- VfB Hohen Luckow 0 : 0

13.03.2011 Laager SV 03 - Güstrower SC 09 4 : 1 (2 : 0)

Gleich in der 2. Min. ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Torschütze war Alexander Kinter. Unsere Mannschaft war klar überlegen und ging vor der Pause verdient durch Alexanders 2. Tor mit 2:0 in Führung. In der zweiten Hälfte erzielte Niklas Dievenkorn noch 2 Treffer. Alle Spieler zeigten an diesem Tag eine gute Leistung!

Aufstellung: Wilhelm Stern, Johanna Ackermann, Nick Schmeichel, Lennard Eidinger, Kilian Fürstenau, Niklas Dievenkorn, Paul Heinrich, Alexander Kinter, Maximilian Stern.

30.01.2011 Hallenturnier in Grimmen

E2 Junioren siegen in Grimmen

Die E II Jugend nahm am Turnier des Grimmener SV teil. 2 Spieler der 1. Mannschaft verstärkten das Team aufgrund einiger Absagen.

 7 Mannschaften waren am Start. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden.Im ersten Spiel wurde Loitzer Eintracht mit 1:0 besiegt, dann 1.FC Neubrandenburg mit 2:0 und anschließend endete das nächste Spiel mit 3:0 gegen Pommern Greifswald. Auch das nächste Spiel gegen den Grimmener SV 2 wurde mit 2:0 gewonnen. Doch dann gab es die erste Niederlage gegen den Grimmener SV 1 mit 0:1. Im letzten Spiel musste dann gewonnen werden, um den ersten Platz zu erreichen. Mit der besten Leistung wurde dann der Greifswalder SV 04 mit 1:0 besiegt und Laage stand als Turniersieger fest. Eine starke Leistung zeigten an diesem Tag unsere beiden Mädchen Johanna und Laura, die in der Abwehr nichts anbrennen ließen! Als Torschützen mit jeweils drei Treffern zeichneten sich Tim Hecker, Paul Schoof und Alexander Kinter aus. Aufst.: Wilhelm Stern, Laura Michael, Johanna Ackermann, Tim Hecker, Dominik Zeeck, Nick Schmeichel, Paul Schoof, Alexander Kinter

14.11.2010 Laager SV 03 - SV Pastow 2 : 5 (0 : 1)

In diesem Spiel wollten die Laager E II Spieler ihre hohe Niederlage der letzten Woche wieder gut machen. Doch bereits in der 2. Minute gingen die Gäste durch einen großen Abwehrfehler in Führung. Nach dem 5 Minuten langem Tiefschlag wachten unsere Jungs dann auf und hielten bis zur Halbzeit mit. Es blieb beim Spielstand 0:1 bis zur Pause. Nach der pause das gleiche Bild, denn wieder in der 2. Minute ein Treffer der Gäste. Danach bauten die Pastower auf 5:0 aus. Erst in den letzten Minuten gelang Laage noch zwei Treffer zum Endstand von 2:5. Die Tore für Laage erzielte Oliver Göhrke. Eine starke Leistung trotz der Niederlage zeigte wieder einmal Wilhelm Stern im Tor.

 

Aufstellung:

Stern Wilhelm; Ackermann Johanna; Schmeichel Nick; Hecker Tim; Göhrke Oliver; Lüth Benjamin; Eidinger Lennard; Fürstenau Kilian

06.11.2010 FC Hansa Rostock F – Laager SV 03 II 11:0 (3:0)

Mit der bisher schlechtesten Saisonleistung kam unsere Mannschaft beim FC Hansa mit 11:0 unter die Räder! Bereits in der ersten Minute gingen die Rostocker durch ein Eigentor in Führung. Bis zur Halbzeit erhöhten die Gastgeber auf 3:0. In der 2 Hälfte ergab sich die Laager Mannschaft ihrem Schicksal und das Ergebnis kam in diese Höhe zustande!

 

Aufstellung: Stern Wilhelm, Ackermann Johanna, Michael Laura, Hecker Tim, Göhrke Oliver, Lüth Benjamin, Eidinger Lennard, Schmeichel Nick.

26.09.2010 Laager SV 03 II - SG Jördenstorf/Thürkow 4 : 5 (2 : 2)

Aufstellung:

Stern Wilhelm; Ackermann Johanna; Hecker Tim; Michael Laura; Göhrke Oliver; Eidringer Lennardt; Fürstenau Kilian; Siewert Hannes

 

Heute sollten endlich die ersten Punkte der Saison eingefahren werden. Nach 2 Minuten im Spiel schien das Vorhaben zu scheitern, denn es stand nach 2 Unachtsamkeiten 0:2! Nach dem Rückstand bestimmte Laage das Spiel. Durch einen Doppelschlag in der 7.Minute glich Laage das Spiel aus. Bis zur Pause blieb es bei dem Unentschieden.

Nach der Pause legten die Laager los und gingen mit 4:2 in Führung. Danach lief im Laager Spiel gar nichts mehr, es bestimmte nur noch die gegnerische Mannschaft das Spiel und erzielte noch 3 Treffer zum 4:5 Endstand. Torschützen für Laage waren Oliver Göhrke und Hannes Siewert mit jeweils 2 Treffern.

19.09.2010 Laager SV 03 II - FSV Dummerstorf 1 : 4 (1 : 2)

Aufstellung:

Stern Wilhelm; Ackermann Johanna; Hecker Tim; Schmeichel Nick; Günther Nick; Lüth Benjamin; Michael Laura; Göhrke Oliver; Siewert Hannes.

 

Die Laager Mannschaft begann das Spiel sehr offensiv und erzielte in der 5. Minute das 1:0. Bis zur 17. Minute war Laage die bessere Mannschaft, dann erzielte Dummerstorf den Ausgleich.

Ab dem Moment bestimmte Dummerstorf das Spiel. Mit dem Pausenpfiff gingen dann die Gäste mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte bauten die Gäste die Führung auf 4:1 aus. Erst nach dem 4.Treffer von Dummerstorf nahmen die Laager wieder das Zepter in die Hand, doch es sollte kein Treffer mehr gelingen. Torschütze für Laage war Benjamin Lüth.

12.09.2010 TSV Sanitz/Gr.-Lüsewitz - Laager SV 03 II 2 : 0 (2 : 0)

Aufstellung:

Stern Wilhelm, Ackermann Johanna, Hecker Tim, Schmeichel Nick, Michael Laura, Eidinger Lennardt, Günther Nick, Lüth Benjamin, Göhrke Oliver, Kinter Alexander

 

In der ersten Halbzeit war die Leistung der Laager Mannschaft nicht in Ordnung. Immer wieder Fehler in der Abwehr verhalfen den Gastgebern zu Chancen wovon sie dann 2 nutzten. In der Halbzeitpause wurde dann umgestellt. Die 2.Halbzeit gehörte dann der Laager Mannschaft! Sie arbeiteten sich eine Chance nach der anderen heraus und erzielten dann in der 40. Minute ein Tor, welches jedoch nicht gegeben wurde. Die Mannschaft sollte an die Leistung der 2. Halbzeit anknüpfen, dann klappt es bestimmt demnächst auch mit den ersten Punkten!

 

29.08.2010 Güstrower SC II - Laager SV 03 2 : 1 (2 : 0)

Im ersten Punktspeil der Saison musste die Laager Mannschaft eine unglückliche Niederlage hinnnehzmen. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe. Zwei leichte Fehler im Abwehrverhalten entschieden das Spiel. Torschütze für Laage war Lennardt Eidinger.

Aufstellung: Stern Wilhelm; Ackermann Johanna; Hecker Tim; Schmeichel Nick; Günther Nick; Lüth Benjamin; Siewert Hannes; Michael Laura; Göhrke Oliver; Eidinger Lennardt(1)