25.06.2011 Dc Teamsport Nord Junior-Cup mit 24 Mannschaften

Laage E1: Kühn, Schoof, Heinrich, Möser, Kinter, Hinnah, Wittenburg, Severin, Lorenz

 

Vorrunde                                              Viertelfinal

- SV Kandelin 2 : 0                                - Malchower SV 90 2 : 1 n.9m-Schießen

- TSV Bützow 5 : 0                                Halbfinale

- Selmsdorfer SV 1 : 0                           - FSV Rühn 2 : 0 n.9m-Schießen 

- SG Jördenstorf/Thürkow 1 : 0            Finale

- FSV Kühlungsborn 6 : 0                      - PSV Stralsund 0 : 2

 

Endstand:

1. PSV Stralsund

2. Laager SV 03 I

3. FSV Krakow am See

4. FSV Rühn

07.06.2011 Rostocker FC - Laager SV 03 4 : 3 (1 : 2)

Laage: Kühn, Möser, Heinrich, Siewert, Schoof, Wittenburg(3), Severin, Hinnah

04.06.2011 Laager SV 03 - Güstrower SC 09 9 : 0 (4 : 0)

Laage: Kühn, Möser(1), Heinrich(1), Siewert(1), Schoof, Wittenburg(5), Hinnah(1), Severin

27.05.2011 Laager SV 03 - FSV Rühn 3 : 3

Laage: Kühn, Möser, Heinrich, Siewert, Schoof, Kinter(1), Wittenburg(2), Hinnah

 

In diesem Spitzenspiel sahen die Zuschauer eine Klasseleistung beider Teams. Am Ende trennte man sich leistungsgerecht 3 : 3 Unentschieden.

Zunächst ging unsere Mannschaft mit 1 : 0 in Führung durch Alexander Kinter. Doch der spielstarke Gast konnte noch vor der Pause ausgleichen.

Nach 35min. gerieten wir in Rückstand, den Andreas Wittenburg wieder ausglich. Auch die erneute Führung von Rühn schockte unsere Jungs wenig und glich wiederum durch Andreas zum verdienten Ausgleich aus. Da beide Teams weiter offensiv agierten gab es dann noch diverse Torchancen, vor allem für unser Team. Es blieb jedoch nach einem tollen Spiel beim Unentschieden, womit dann auch beide zufrieden waren.

21.05.2011 LSG Elmenhorst - Laager SV 03 3 : 5 (2 : 3)

Laage: Kühn, Möser, Heinrich, Siewert(1), Schoof, Kinter(2), Wittenburg(2), Hinnah

 

Unsere Mannschaft begann furios. Nach 10.min. hieß es bereits 3 : 0 für uns, durch zwei Tore von Andreas Wittenburg und ein Tor von Alexander Kinter. mit dem Gegentor in der 15.min. verloren wir aber den Spielfaden. Der Gastgeber wurde immer mutiger und verkürzte noch vor der Halbzeit auf 2 : 3. Auch die zweite Halbzeit gehörte bis zum 3 : 3 Ausgleich Mitte des Durchgangs den Elmenhorstern. Doch dann ging nochmal ein Ruck durch unser Team und wir erspielten uns fast im Minutentakt hochkarätige Einschussmöglichkeiten. Doch immer wieder hatte der Gastgeber auf der Torlinie ein Kopf, ein Bein oder Bauch dazwischen. Das 4 : 3 durch Alexander Kinter 4 Minuten vor Ende war dann die Erlösung. Den Schlusspunkt setzte Hannes Siewert nach toller Einzelleistung. Ein verdienter, jedoch sehr schwer erkämpfter Erfolg. 

 

07.05.2011 FSV Bentwisch - Laager SV 03 1 : 4 (0 : 1)

Laage: Kühn, Möser(1), Heinrich, Siewert, Schoof, Kinter, Wittenburg(1), Hinnah(2)

 

Im ersten Durchgang boten beide Teams nicht viel. Auf dem kleinen Spielfeld wollte einfach kein Spiel zustande kommen. Der Ball war mehr im Seitenaus als im Spiel, gefühlte fünfzig Einwürfe. Kurz vor der Pause dann doch das 1 : 0 als Tobias Möser einfach mal aus der zweiten Reihe abzog. Im zweiten Abschnitt wurde endlich Fussball gespielt, wozu beide Teams beitrugen. Die Tore fielen aber nur für unser Team, weil wir uns vor dem Tor besser anstellten. Der Gastgeber kam in der Schlussphase zum verdienten Ehrentreffer. Am Ende ein verdienter Sieg, nach der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte.

30.04.2011 Laager SV 03 - FC FK Rene Schneider 0 : 0

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich, Siewert, Kinter, Wittenburg, Hinnah, Möser, Sick

 

Im ersten Durchgang kam unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel. Die Gäste hatten deutliche Spiel- und Chancenvorteile. Aber nur unseren überragenden Jonas Kühn im Tor war es zu verdanken das es beim 0 : 0 blieb.

Zum Ende der ersten Hälfte wurde unser Spiel etwas besser, erste zaghafte Angriffsversuche wurden gestartet.

In Halbzeit zwei waren wir gleichwertig. Nun hatten auch wir unsere Tormöglichkeiten. Zwei, drei Chancen sind jedoch überhastet vergeben worden. Die Rostocker blieben weiterhin gefährlich. Es blieb beim torlosen Remis, sicherlich aus Laager Sicht aufgrund der ersten Halbzeit ein bisschen glücklich. Beide Teams können mit dem einen Punkt durchaus leben. In der Spitze der Tabelle bleibt es dicht beisammen.

 

16.04.2011 Sievershäger SV - Laager SV 03 3 : 16 (1 : 8)

Laage: Kühn, Möser(1), Heinrich(3), Siewert(1), Schoof(1), Wittenburg(5), Lorenz(5)

 

Ohne Auswechselspieler ein Kantersieg mit 16 : 3 gegen überforderte Sievershäger. Von Beginn an ging das Spiel nur in eine Richtung. Der eine oder andere Gegentreffer hätte aber nicht sein müssen, da muss in der Abwehr konsequenter der Ball geklärt werden. Jeder trug sich in die Torschützenliste ein, nur unsere Torwart nicht. Vielen Dank nochmal an Dominik Lorenz aus der F-Junioren, der vorne im Sturm sogar 5 Tore erzielte.

In den nächsten Spielen müssen ein paar Schippen drauf gelegt werden. Das Abspiel an den freien Mitspieler muss besser werden. Dann wäre es heute wohl noch höher ausgefallen.

Allen Spielern, Trainern, Eltern und Interressierten ein schönes Osterfest.

13.04.2011 Laager SV 03 - SV Warnow 90 Rostock 6 : 1 (1 : 0)

09.04.2011 Laager SV 03 - SV Hafen Rostock 2 : 2 (1 : 1)

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich, Siewert(1), Kinter(1), Wittenburg, Hinnah, Möser

 

Im Spitzenspiel der Kreisoberliga empfing unsere Mannschaft den SV Hafen Rostock. Nach einem guten Spiel beider Teams trennte man sich leistungsgerecht 2 : 2.

In der 12. Minute gelang Hannes Siewert die Führung. Die körperlich überlegenen Rostocker (alle Jahrgang 2000) kamen noch vor der Pause zum Ausgleich.

Mitte der zweiten Halbzeit dann Freistoss nach Foulspiel.  Alexander Kinter setzte den Ball zur erneuten Führung in die Maschen. Doch Hafen gelang dann wieder der Ausgleich. Mehrere gute Chancen im Endspurt wurden von unserer Mannschaft liegen gelassen, so dass es am Ende aber leistungsgerecht beim 2 : 2 blieb.

26.03.2011 FC Hansa Rostock II - Laager SV 03 7 : 6 (5 : 2)

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich(1), Siewert, Kinter(2), Wittenburg(3), Hinnah, Möser, Sick

 

E1 Knappe Niederlage

Eine unglückliche und unnötige 6 : 7 Niederlage im Nachholspiel

beim FC Hansa Rostock II. Die schnelle 1 : 0 Führung für uns wandelten die Hanseaten innerhalb von 12min. in einen 4 : 1 bzw. 5 : 2 Vorsprung um. Dabei hatte auch der sonst gute Schiedsrichter einen Teil zu beigetragen. Bei einem Gewusel vor unserem Tor ertönte sein Pfiff, und eine kurze schnelle Entschuldigung dafür, und plötzlich war der Ball in unserem Tor. Obwohl unsere Spieler nach dem Pfiff das Spiel einstellten, zählte es.

In der zweiten Hälfte weiter ein Spiel das hin und her ging. Wir kämpften uns zum 5 : 5 heran. Doch Hansa antwortete mit zwei weiteren Treffern. Das 6 : 7 drei Minuten vor Schluss kam leider zu spät. Die Zeit reichte nicht mehr. Ein gutes Spiel beider Teams, so sahen es beide Parteien. Aus unserer Sicht eine vermeidbare Niederlage gegen die wohl spielstärkste Mannschaft in der Kreisoberliga.

27.02.2011 Hallenturnier TSV Einheit Tessin

1.Platz in Tessin

Auch in der kleinen Halle in Tessin waren unsere Jungs erfolgreich. Gespielt wurde mit nur 4 Feldspielern. Alle 5 Spiele wurden gewonnen ohne ein Gegentor zu bekommen. Das Torverhältnis war 15:0.

Mannschaften waren Tessin I + II, PSV Rostock, Gnoiener SV und Sievershäger SV.

Laage: Kühn, Siewert, Heinrich, Schoof, Kinter, Möser

19.02.2011 Hallenturnier SV Grabowhöfe

Bericht auf der HP des SV Grabowhöfe hier

3.Turniererfolg in Serie

Unsere E1- Juniorennahmen nahm vergangenen Wochenende an einem Einladungsturnier des SV Grabowhöfe in Malchow teil.Dabei bestritt

 man 5 Spiele, die allesamt gewonnen wurden. Auch bei diesem Turnier zeigten unsere Spieler ihre Abgeklärtheit auf dem Parkett und spielten sehr guten Fußball.Das beste Spiel des Turniers war die Begegnung Laager SV 03 gegen den Malchower SV.Fans und Eltern sahen am Ende einen Sieg unserer Laager Mannschaft (4:3).Durch weitere Siege gegen Güstrow (2:1), Teterow (4:1) PSV Röbel (6:0) und dem gastgebenden SV Grabowhöfe war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen..Als beste Spieler des Turniers wurden A.Wittenburg und A.Kinter vom Laager SV 03 geehrt. Folgende Spieler nahmen teil: J.Kühn, C.Hinnah(1), P.Heinrich(2), T.Möser(2), H.Siewert, T.Hecker(1), A.Kinter(3), A.Wittenburg(11)

 

29.01.2011 Hallenturnier Güstrower SC 09

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich, Siewert, Kinter, Wittenburg, Hinnah, Möser

 

Pokalerfolg in der Sport und Kongresshalle Güstrow

Beim E-Jugendturnier des Güstrower SC 09 zeigte sich unsere E1 von ihrer besten Seite. Unangefochten hatte man am Ende den Turniersieg, ohne auch nur ein einziges Mal in Bedrängnis zu kommen.

 

 

Die Ergebnisse:

- Güstrower SC 09 I 3:1

- Greifswalder SV 04 II 7:0

- FSV Kühlungsborn 5:0

- FC Hansa RostockII 3:2

- Schweriner SC II 2:0

Im Halbfinale gab es ein 5:0 gegen den Güstrower SC 09 II.

Das Finale gegen den Grimmener SV war nochmals recht einseitig.

Für unser Team gab es am Ende einen klaren 7:1 Erfolg.

Andreas Wittenburg wurde mit 19 Treffern Torschützenkönig.

23.01.2011 Hallenturnier FSV Dummerstorf

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich, Siewert, Kinter, Wittenburg, Hinnah, Möser

 

Bei einem gut besetzten Turnier des FSV Dummerstorf belegte unsere E1 völlig verdient den ersten Platz. 

Im ersten Spiel bezwang unser Team den Gastgeber mit 5:0.

Im zweiten Match gab es ein 1:1, gegen den SV Hafen Rostock, Hallenkreismeister Warnow.

Danach wurde Tessin mit 4:0 bezwungen.

Als dann der Rostocker FC mit 2:0 besiegt wurde, stand unser Turniererfolg fest.

Dadurch gingen wir das letzte Spiel gegen den Grimmener SV ruhiger an, um am Ende mit 1:0 zu gewinnen.

Der Turniersieg fiel mit 4 Punkten Vorsprung in diesem Sechserfeld relativ deutlich aus.

2. SV Hafen Rostock

3. FSV Dummerstorf

4. Grimmener SV

5. Einheit Tessin

6. Rostocker FC

04.12.2010 Hallenkreismeisterschaft Vorrunde

Ergebnis:

1. FC FK Rene Schneider E1 qualifiziert für die Endrunde

2. FSV Dummerstorf E1

3. Laager SV 03 E1

4. FC FK Rene Schneider E2

5. Laager SV 03 E2

6. FSV Dummerstorf E2

13.11.2010 Güstrower SC 09 - Laager SV 03 1 : 6 (0 : 1)

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich, Siewert, Kinter(1), Wittenburg(2), Hinnah(2), Möser(1)

 

Kreisderby gewonnen

Mit gemischten Gefühlen fuhren die Jungs nach Güstrow. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse konnte man den Güstrower SC 09 nicht so recht einschätzen. Zunächst deutete auch nichts auf den klaren Erfolg hin. Bis zur Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Kurz vor dem Pausenpfiff das erlösende 1:0 durch Alexander Kinter. Als gleich nach dem Wechsel Andreas Wittenburg auf 2:0 erhöhte, kam mehr Sicherheit in unser Spiel. Der Gastgeber gab sich zusehends auf, so hatten wir leichtes Spiel das Ergebnis auf 6:1 zu erhöhen. Die weiteren Treffer erzielten Chris-Marvin Hinnah zweimal, sowie Tobias Möser und Nochmals Andreas Wittenburg.

06.11.2010 Laager SV 03 - Rostocker FC 4 : 4 (4 : 1)

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich(1), Siewert, Kinter(2), Wittenburg(1), Hinnah, Möser

 

E1 Sieg verschenkt

Etwas Enttäuschung war unsern Jungs beim Schlußpfiff schon anzumerken. Trotz einer 4:1 Halbzeitführung gab es am Ende nur ein 4:4 Unentschieden. Sicherlich ist dies kein Beinbruch, denn der RFC ist seit nun mehr 5 Spielen ungeschlagen. Unser Team jetzt sogar schon seit 6 Spieltagen. Ärgerlich ist es allemal, da zur Halbzeit nichts auf das Endergebnis deutete.

Knackpunkt für unsere Jungs war gleich nach der Pause das zweite Rostocker Tor, ein blödes Eigentor unserer Mannschaft. Der RFC steigerte sich und schaffte nicht unverdient den Ausgleich. Trotzdem hatten auch unsere Junioren in der Schlußminute gleich zweimal die Möglichkeit alleine vor dem Torwart zum entscheidenen fünften Treffer. Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden. Erste Halbzeit top, zweite Halbzeit flop.

30.10.2010 FSV Rühn - Laager SV 03 1 : 2 (0 : 1)

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich(1), Siewert, Kinter, Wittenburg(1), Hinnah, Lüth 

 

Klasseleistung beim FSV Rühn

Ein gutes Spitzenspiel, das verdient mit einem 2 : 1 Sieg für unsere Mannschaft endete. Spielerisch waren sich beide Teams ebenbürtig. Mitte der ersten Hälfte die 1 : 0 Führung durch Paul Heinrich, der mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe in den Dreiangel traf.

Nach der Pause war zunächst der Gastgeber am Drücker, dem dann auch der Ausgleich gelang. Doch unsere Jungs gaben nicht klein bei und gingen durch einen Fallrückzieher von Andreas Wittenburg 10 min. vor Schluss wieder in Führung. Ein Klassetor!

Bis zum Schluss blieb es bei diesem Ergebnis. Eine tolle Leistung aller Akteure. So langsam schleicht sich unsere Mannschaft an die Tabellenspitze.

 

Spielbericht vom FSV Rühn hier

 

24.10.2010 Laager SV 03 - LSG Elmenhorst 7 : 2 (6 : 0)

Laage: Kühn, Möser, Heinrich, Siewert, Schoof(1), Wittenburg(4), Kinter(2), Hecker

 

Erfolg im strömenden Regen

Auch in der Höhe verdient gewann unsere E1 ihr Punktspiel gegen LSG Elmenhorst. Eine tolle erste Halbzeit in der fast alles klappte brachte eine 6:0 Pausenführung. Im zweiten Abschnitt ließen unsere Jungs es etwas ruhiger angehen. Die sich bietenden Chancen wurden nicht mehr so zielstrebig zu Ende gebracht. Der 7:2 Erfolg in dieser spielerisch starken Staffel stellte die Weichen Richtung Spitze.

 

Spielbericht der LSG Elmenhorst hier

02.10.2010 Laager SV 03 - FSV Bentwisch 5 : 2 (2 : 1)

Laage: Kühn, Schoof, Heinrich, Siewert, Kinter(1), Wittenburg(2), Hinnah(1), Möser(1), Hecker, W. Stern

 

Trotz nur mäßiger Gesamtleistung konnte gegen die Rand-Rostocker letztlich ein ungefährdeter 5 : 2 Erfolg eingefahren werden. Zunächst war aber wieder Schlafmützigkeit bei unseren Jungs angesagt. Prompt fiel auch nach 10 min. das 0 : 1. Doch noch vor dem Wechsel drehten wir das Spiel noch zu unseren Gunsten auf 2 : 1. In Halbzeit zwei schraubten wir das Ergebnis auf 5 : 1, bevor in den letzten Minuten die Bentwischer ihren zweiten Treffer erzielten. Sicherlich ein verdienter Erfolg, der jedoch spielerisch noch Luft nach oben ließ.

25.09.2010 FC FK Rene Schneider - Laager SV 03 2 : 3 (1 : 2)

Laage: W. Stern, Schoof, Heinrich, Siewert, Kinter(1), Wittenburg(1), Hinnah(1), Möser

 

Sieg beim Tabellenführer

 Beim bisherigen Spitzenreiter FC FK Rene Schneider gelang unserer Mannschaft ein verdienter 3 : 2 Erfolg. Nach zwei vergebenen Chancen gelang Andreas Wittenburg die 1 : 0 Führung, die der Gastgeber postwendend ausglich.

Aber gleich darauf die erneute Führung durch Chris Hinnah. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Leichte optische Vorteile beim Förderkader, die guten Tormöglichkeiten lagen aber bei unserer Mannschaft. Nach einer tollen hohen Flanke von Andreas Wittenburg besorgte Alexander Kinter mit einem herrlichen Kopfball das 3 : 1. Nur in der Schlussphase geriet unser Team etwas stärker unter Druck, doch mehr als den Anschlusstreffer ließen unsere Jungs nicht mehr zu.

Super gekämpft und gerackert, ein starker Auftritt.

18.09.2010 Laager SV 03 - Sievershäger SV 5 : 2 (0 : 2)

Laage: W.Stern, Heinrich, Schoof, Kraus, Kinter(2), Wittenburg(3), Hinnah, Möser

 

Rückstand noch gedreht

An diesem Spieltag zeigte unsere Mannschaft zwei Gesichter. In der ersten Hälfte waren unsere Jungs wohl noch im Tiefschlaf. Das Defensivverhalten war gar nicht gut, sodass die Gäste wenig Mühe hatten um mit ihren Kontern 2 : 0 in Führung zu gehen. Schlimmer aber war die Harmlosigkeit in der Offensive. Chancen gab es auch schon bis zur Halbzeit genug, doch die Verwertung war mangelhaft. Dies alles sollte sich in Halbzeit zwei ändern. Nun wurden vor allem die Angreifer munter. Zunächst verkürzte Alex auf 1 : 2. Wenig später fiel der Ausgleich durch Andreas. Als Mitte der zweiten Halbzeit endlich die Führung gelang, war man auf der Siegerstraße. Bis zum Schluß wurde das Ergebnis auf 5 : 2 geschraubt. Die Sievershäger, die im 2. Durchgang merklich abbauten, blieben bei ihren Kontern dennoch gefährlich, sodass der letzlich klare Erfolg etwas zu hoch ausfiel. Unsere Mannschaft muß man allerdings auch sagen, das ein Spiel auch eine erste Halbzeit hat.

14.09.2010 Laager SV 03 - FC Hansa Rostock II 2 : 3 (1 : 2)

Laage: W. Stern, Siewert, Heinrich, Schoof, Kinter(1), Kraus, Wittenburg(1), Möser, Hinnah

 

Unglückliche Niederlage für E1

Die vielen Zuschauer sahen ein gutes E-Jugendspiel. Die Hanseaten hatten erwartungsgemäß spielerische Vorteile doch wir hielten dagegen sodass es ein wirklich gutes Match wurde. Mitte der ersten Hälfte gingen unsere Jungs durch Andreas Wittenburg nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Doch bis zur Pause drehte Hansa das Spiel zum 2:1 Halbzeitstand. Dann ging es wieder auf und ab. Zunächst konnte Alexander Kinter in der 38.min ausgleichen doch bereits 3min später eine unglückliche Abwehraktion unserer Mannschaft und Hansa ging erneut in Führung. Kurz vor Schluss kam für unsere Jungs dann noch Pech dazu. Bei einer Abwehraktion bekam der Hansa-Torwart den Ball erst hinter der Linie zu fassen. Doch der sonst gute Schiedsrichter erkannte diese Situation nicht und lies weiterspielen. Das Spiel endete so 3:2 für Hansa. Für unsere Jungs war es schade, denn einen Punkt hätten sie sich verdient gehabt.

 

Spielbericht des FC Hansa Rostock:

E2-Junioren gewinnen glücklich in Laage

Am vergangenen Dienstag stand für die E2-Junioren des F.C. Hansa das Nachholspiel vom ersten Spieltag an. Dabei ging die Reise zum Laager SV. In der ersten Halbzeit hatten die jungen Hanseaten Mühe ins Spiel zu kommen und mussten sogar einen 0:1-Rückstand hinnehmen. Laage war stets gefährlich, aber auch die Angriffe der Hanseaten wurden immer zielstrebiger. Folgerichtig ging man noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel agierten die 01er noch konsequenter, früh abgefangene Angriffe der Laager, schöne Spielzüge und schöne Einzelaktionen erzeugten immer mehr Torgefahr, doch ein Treffer sollte nicht gelingen. Umso überraschender der Ausgleich nach einem Konter der Gastgeber. Die Kogge konnte im Gegenzug zwar wieder in Führung gehen, doch es mussten auch noch einige kritische Momente überstanden werden, bis der Sieg perfekt war.

FCH: Evler – Albrecht, Lüth, Siewert, Scharf (1 Tor), Trhal, Penzenstadler, Strubert (1), Gerullis, Schah Sedi (1), Buchholz

11.09.2010 SV Hafen Rostock -Laager SV 03 5 : 2 ( 1 : 1)

Laage: Kühn, Siewert, Schoof, Möser, Kinter, Kraus, Wittenburg, Hinnah(2)

 

Unsere Jungs gingen mit 1:0 in Führung, mußten jedoch postwendend den Ausgleich hinnehmen. Bis zur Halbzeit hatte dieses Unentschieden Bestand. Gleich nach dem Wechsel konnte Hafen durch zwei Eigentore unserer Mannschaft auf 3:1 davonziehen. C.Hinnah, der bereits den ersten Treffer für uns markierte, verkürzte zwar noch mal auf 2:3, doch die Konzentration unseres Teams ließ nach und so wurde dann am Ende noch mit 2:5 verloren.

04.09.2010 SV Warnow 90 Rostock - Laager SV 03 3 : 7 (2 : 5)

Laage: Kühn, Siewert, Heinrich, Möser, Schoof, Hinnah, Wittenburg, Hecker

 

Nach einem 2 : 1 Rückstand hat die Mannschaft zur Halbzeit noch locker eine 5 : 2 Führung herausgespielt. In Halbzeit zwei hätten wir gut noch 10 Tore schießen müssen. Der gegenerische Torwart hatte jedoch was dagegen und hielt ein Schuss nach dem anderen.

Im nächsten Spiel bei Hafen Rostock sollten wir spielerisch und im Torabschluss noch eine Schippe drauflegen.