Freundschaftsspiel 15.11.2009 in der DKB Arena

Laager SV 03 – FC Einheit Strasburg 4 : 0 (3 : 0)

Laage: Kühn, Dievenkorn – Kinter (1), Lorenz, Schmeichel, Schoof, Kraus, Stern, Hinnah (3), Becker, Joswig, Fürstenau, Hecker, Claußen, Brosch, Timm

 

Ein unvergessenes Erlebnis bescherten die Familien Stern und Lorenz den Laager Kickern, als sie sich für das Vorspiel zu Paule Beinlichs Abschiedsspiel am 15.11.2009 in der Rostocker DKB Arena beworben. „Paule“ entschied sich für die Laager und so konnten alle (leider fehlte Thies Reining wegen Krankheit) mal den Rasen und die tolle Atmosphäre testen. Hier ging es nicht so sehr um das Ergebnis, trotzdem wollten die Laager das Spiel gegen Einheit Strasburg nicht verlieren. Durch einen Hattrick von Chris Hinnah gelang in der ersten Hälfte (Spielzeit 2 x 15 Minuten) eine klare 3:0 Führung. Nach der Pause wurde viel durchgewechselt, um allen die Möglichkeit zu geben, vor einigen tausend Zuschauern zu spielen. Die Linie im Laager Spiel ging nun etwas verloren. Durch Alexander Kinter gelang noch ein Treffer zum 4:0 Endstand.

Nach dem Spiel wurde gemeinsam mit den Strasburgern in den Fankurven gefeiert.

Das wird wohl keiner so schnell vergessen.  ld

 

Quelle Bild-Zeitung v. 29.10.2009
Quelle Bild-Zeitung v. 29.10.2009